Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag!


Email: service@klarinettendoktor.de

Name: Günter SeifertEingetragen am 27.06.2018 um 03:49:56
Homepage: -
Was für ein Gefühl, die Geliebte(n) (Keilwerth-Klaris) wieder in den Arm zu nehmen, besonders, wenn sie aus dem
Jungbrunnen des Klarinettendoktors kommen. Hatte mich in Absprache mit Herrn Teutsch entschieden, auf eine Versilberung der
Klappen an meiner älteren Schwarzwurzel - vermutlich aus den 1980-er Jahren - zu verzichten, umso erstaunter war ich, daß
diese wie neu aussehen, meine Versuche hatten es nur verschlechtert, es ist unglaublich, was ein Fachmann vermag.
Für Kontakt, wenn nötig auch während der Reparatur, empfehle ich den Rückrufservice,
dann bekommt man nicht nur eine kompetente Auskunft, sondern kann sich auch noch auf ein sehr nettes Gespräch
mit Herrn Teutsch freuen. Immer wieder !
Viele Grüße und Alles Gute, bis zum nächsten Mal.
Günter Seifert
 
 
Name: Ernst BeilerEingetragen am 25.05.2018 um 15:08:47
Homepage: -
Meine Uebel Klarinette war beim Klarinettendoktor in „Behandlung“ .
Der „Doktor“ hat beste Arbeit geleistet, nicht nur optisch ist sie wieder in Bestzustand, natürlich auch klanglich ist sie wieder genesen.
Gute Arbeit und günstiger Preis!
Ich empfehle den Klarinettendoktor gerne weiter.
Mit besten Grüßen, Ernst Beiler
 
 
Name: Albert VoglEingetragen am 08.05.2017 um 16:49:22
Homepage: -
Hallo Willi,

vor lauter Lob habe ich natürlich einen sehr wichtigen Posten bei Euch vergessen.
Euren Bonuspass für Klarinettengeneralüberholungen!
Da könnte sich man ein Instrumentenbauer oder Reparateur eine Scheibe abschneiden.
Einfach super, dass dieser Pass übertragbar ist und man die 11. Generalüberholung umsonst bekommt.
Viele Grüße
Albert
 
 
Name: Albert VoglEingetragen am 08.05.2017 um 14:11:07
Homepage: -
Lieber Willi,
was soll ich sagen?
Frei nach Hans Rosenthal kann ich nur sagen: \\\"Das war Spitze!\\\"
Der F.A.Uebel-636-Satz strahlt sowohl optisch, als auch klanglich in neuem Glanz.
Auch die Überholung der F.A.Uebel-635 incl. Deiner Meisterarbeit im Polieren hat meine anfänglichen Bedenken, wegen des sehr günstigen Preises komplett weggeblasen.
Schade, dass ich erst jetzt auf Dich und Dein Team gestoßen bin. Sonst hätte ich mir die letzten Jahren beim Überholen meiner Klarinettensammlung viel Zeit, Nerven und Geld gespart.
Letztendlich noch vielen Dank für die Überarbeitung der durch den Dortmunder Reparateur verpfuschten Kohlert-Klarinette.
Mein Fazit:
Bei Euch bekommt man für wenig Geld eine absolute Topleistung und eine faire Beratung.
Leider musst Du daher auch in Zukunft für weitere Instrumente herhalten.
Liebe Grüße aus Sinzing
Albert
 
 
Name: Thomas BluhmEingetragen am 08.07.2015 um 20:32:40
Homepage: http://blasmusikverein-schenkenberg.de
netter Kontakt und toller Gesprächspartner und Kollege.
Ich war Kunde durch Suche im Netz und werde nun auch bestimmt Dauerpatient mit meiner Klarinette bei ihm werden.
Weiterhin alles Gute im Geschäft.......und natürlich privat.
 
 
Name: martin ramharterEingetragen am 03.08.2014 um 12:35:56
Homepage: -
Lieber Willi,
konnte heute meinen Generalüberholten AB Klarinettensatz wieder ausprobieren. Dir und Deinem Team herzlichen Dank für die ausgezeichnete Arbeit- über mehrere Jahre bereits hinweg. Freue mich daher auch schon auf meine Baßklarinette :-).
Liebe Grüße aus Wien, Martin
 
 
Name: Franz SixEingetragen am 14.06.2013 um 17:20:16
Homepage: -
Herzlichen Dank für die sehr gute Generalüberholung meiner Arno Wurlitzer voll Oeler Klarinette. Das Instrument ist wieder in einen Optisch und Technisch einwandfreien Zustand. Grüße an das TeutschDokter Team.
 
 


Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  weiter >>

Ins Gästebuch eintragen