KlarinettenDoktor

Wir beziehen unsere handgefertigen Polster von der Firma Johanna Zinner. Handgefertigte Lederpolster, die durch Klangqualität und Verarbeitung überzeugen.

Bei jeglichen Bestellungen von uns waren nicht einmal Qualitätsschwankungen zu verzeichnen. Diese Polster arbeiten förmlich Hand in Hand mit dem Reparateur. Sie nehmen sehr leicht und genau den Zwirlabdruck an und bestechen durch leichte Korrigierbarkeit um eine Klarinette hundertprozentig zum Decken zu bringen. Damit ist jede Klarinette dicht - jede!

Die Firma Rudolf Pflaumer liefert uns pünktlich und zuverlässig Walzen- schrauben (Achsen), Spitzschrauben, Federn, Nadelfedern und hervorragende Korken, die von Herrn Pflaumer persönlich ausgesucht und begutachtet werden. Mehr über Herrn Pflaumer auf seiner Homepage (siehe Links).

ImpressumAGBsWiderrufsbelehrungDatenschutz
Sie sind Besucher Nr. Counter auf dieser Website.